b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
freunde

Meine aller besten Freunde:

Sinah: Cool, dazz wir so nah beinander wohnen. Iz echt geil, auch wenn wir dafür den Berg hochlaufen dürfen. Du bist echt ne coole Freundin. H.d.g.d.l.

Miriam: danke, dazz du mich imma zum Lachen bringzt, auch, wenn es mir grad scheiße geht. knutscha

Beat: War echt ne coole Zeit, als du bei uns warst. An Weihnachten sehen wir unz ja wieder. Und im Herbst komm ich dann zum Oktoberfest. Vermizz dich!!!

Anna-Lena: Schade, dass du nicht mehr auf dem THG bisch. Vermiss dich sooooooooo arg. H.d.l.

Suelle:Zu dir kann ich ja nicht viel sagen......!!! Du weischt ja was ich so an dir mag. H.d.t.g.d.l.






21.11.06 17:10


Meine homepage!!



Cool, dazz ihr ma vorbei schaut, wenn ihr Vorschläge habt, waz ich bessa machen könnte, dann schreibt daz bitte inz Gästebuch. Viel Spaß, beim anschauen!!!  Eure Lisa.


21.11.06 16:32


link
link
link
link
link
link
link
linkr
link
link
.host.
Gratis bloggen bei
myblog.de